Gratis bloggen bei
myblog.de



fit und voller Energie

ich habe genau 3 Stunden geschlafen aber ich bin TOP FIT *lach* vielleicht kommt meine Müdigkeit ja von zu viel Schlaf?hmm sollte ich mal drüber nachdenken... ähh nachdenken? NEIN! heute nicht... heute wird die Sonne genossen *jawollja* werd jetzt erstmal losfahren mal schauen in welchem Cafe ich lande *hihi*

 *voller Energie und mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch den Tag lauf *

 

29.12.07 13:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Otherian / Website (29.12.07 15:50)
3 Stunden und Topfit? ... sehr komisch *gg* ... aber gut, sowas ist doch toll XD
Ja, ich werde heute auch mal weniger über den Gedanken brüten sondern einfach mal die Sonne -hm, welche Sonne? -genießen ... viel Spaß dir heute


*** (29.12.07 15:57)
3 Stunden geschlafen? ich muss dir jetzt aber nicht sagen, wie das bei mir enden würde oder?*lol* ach du heiliger bimbam, man könnte mich wohl direkt eingraben *g*
ich hoffe du hast heute einen wunderschönen tag, mit schöönen erlebnissen und ganz viel sonne im herzen genieß es im cafe für mich mit, hab heute migräne bis zum umfallen, werd darum die sonne leider nicht genießen können*schnief*
hab dich lieb, aber das weißt du *knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Design by*