Gratis bloggen bei
myblog.de



Gedankenwirrwarr

*seeeeeeeeeeeeufz* so leicht kann man aus seinem Gleichgewicht gebracht werden *schnüff* man ist ahnungslos im Msn on und chattet mit einer Freundin... lacht grade über geschriebenen verpeilten wirrwarr und Plötzlich ............. kommt ein Mensch/Kerl/Mann wie man es auch immer nennen Mag *gg* on und es ist vorbei mit der Ruhe ... die Hände werden kalt *hm gestern hab ich sie noch vermisst nun stören sie beim Tippen *LOL** das rechte Bein fängt nervös an zu hippeln... im Bauch machen sich die Schmetterlinge Hummeln und Bienchen auf den Weg ... und man starrt nur noch auf den Namen und denkt *sprich mich an ... bitte sprich mich an*... hm Gedankenübertragung...????????? keine 2 Sekunden später öffnete sich das Fenster und ich wurde mit einem fröhlichen "Hi! alles klar bei dir? ich wollte nur mal hallo sagen und fragen wie es dir geht....!" begrüßt.....*ein leichtes Grinsen breitet sich im Gesicht aus und die Hände suchen leicht zitternd auf der Tastatur die Buchstaben um die Antwort zu tippen..........keine 5 Minuten später ist er wieder weg... *schnüff* einerseits überglücklich über die Anwesendheit über die Worte... andererseits... Fragen über Fragen "wann sprechen wir uns das nächste mal?wann sehen wir uns das nächste mal? stehen uns gegenüber? lachenzusammen? blicken uns in die Augen? ist schon soo lange her *seufz***  aber trotzdem bin ich happy... vorallem weil ich mit diesem on kommen nicht gerechnet habe... jedes liebevolles Wort aufgesaugt... blicke ich auf die Fotos... es gäbe noch so viel zu sagen... so viel zu sagen, von dem er keine ahnung hat .. es wäre alles so einfach ........es sind doch nur 3 Worte......er war grad soo naahhh und doch *kilometertechnisch gesehen* so weit weg....

hm immerhin hat er festgestellt, dass zwischen uns was besonderes besteht *fingerheb* das ist ja schonmal was... man muss bedenken er isn MANN *seufz* die stehen halt manchmal aufm schlauch.... oder brauchen etwas länger um es zu ckecken *hust* und er möchte mich wieder sehen *nochmalfingerheb* auch das bringt mich grad zum grinsen... und der Rest... der wird sich zeigen und bis dahiiiiiiiiin les ich noch ein paar mal das liebe weihnachts sms *hach* und beschmachte die Fotos *hihi* ähm ja... ich glaub ich bin verliebt

soooo das musste ich jetzt mal alles loswerden *seufz* noch anzumerken ist, dass meine heutige reaktion für meine Verhältnisse ziemlich cool war... das mein Ninschn die heir eifrig mitliest und mich becommit bestätigen kann neeeeeeeeeeee`? *knuddel*

ansonsten war der Tag ganz ok... ich bin dann total spontan *wie ich eben so bin* nach München getuckert... hm die Stimmung war komisch..... irgendwie ... komisch... deshalb hats mir heute nicht soooooooo gefallen aber was solls trotzdem war der Tag toll und ich bin nicht müde... hm seltsam... LOL... ich werde mir jetzt den ersten harry Potter Band vornehmen und meinen *alle 7 Harry Potter Bände hintereinander durchlesen*- Marathon starten.... mal sehen was ich alles vergessen habe *lol*

ach und um es auf nevio - art zu sagen Its only Three Words........ AMORE PER SEMPRE ..........

Buona notte a tutti *wink*

 

 

 

30.12.07 01:31
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micha / Website (30.12.07 01:39)
Wir Männer habens verlernt euch direkt zu zeigen was wir fühlen, weil wir zu oft schon eben dadurch abgewiesen wurden .. "Es geht mir alles zu schnell" ..
Viel Glück weiterhin, du schaffst das


(30.12.07 06:46)
Hm, jaja die Kilometer zwischen den "sehr guten Freunden" oder eben zwischen den Kontakten, bei denen man sich auch mehr vorstellken kann oder es sogar will ... *seufz* ... das kenne ich wohl auch nur zu gut aber naja ... wünsche dir Glück, das wird schon. Ach und, nicht nur wir Herren müssen mal zu unseren Gefühlen stehen. Auch ihr Frauen könntet mal einen ersten Schritt wagen dann merkt man nämlich wie schwer sowas ist bzw. sein kann ...
Naja ... *jetzt mal schlafen geh* ... blar ^^


Otherian / Website (30.12.07 06:47)
Mein Kommentar da, meiner x_x ... blödes Myblog ~~


*** (30.12.07 11:16)
hach mein naikilein, was soll ich nur sagen *g* vor allem schmunzeln musste ich ja über die worte ich glaube ich bin verliebt *g* wenn ich das mal so anmerken darf, ICH weiß das schon lange dass du verliebt bist *gg* müsstest nur mal auf mich hören mensch, wie bringe ich dir das bloß bei
aber hey, ich freu mich wahnsinnig für dich dass er da war und etwas von ihm kam, vor allem kennst du ja mein gefühl was euch beide betrifft, das wird schon und schneller als du hosenanzug sagen kannst, seht ihr euch wieder, da bin ich gaaaanz sicher
wie lange warst du denn in münchen? irgendwas gefunden?

an micha:
ich glaube es kommt immer auf das wie drauf an, so kleine zeichen wodurch man weiß woran man ist, können doch sehr schön sein aber danke für die ehrlichkeit!


*** (30.12.07 11:17)
ach was ich vergessen hab, auf jeden fall kann ich das bestätigen mit jedem mal wird es besser und vor allem immer schöner für dich, wenn du so damit umgehen kannst


Stella (30.12.07 13:33)
@Otherian
LOL danke für deinen commi... IIIIIIIIIIIICH setze ganz ganz viele zeichen... ganz ganz viele... und fast alle versteht er sogarrr.. wie gesagt er hat festgestellt, dass zwischen uns was besonderes ist weil wir uns einfach super verstehen und offen und ehrlich miteinander reden können usw...aber die drei worte hab ich eben noch nicht über die lippen gebracht hmmm naja schau ma mal wies weitergeht... Kilometertechnisch is das eigentlich kein problem er wohnt hier in Deutschland ja nicht sooo weit von mir weg... die deutsche bahn macht alles möglich aber im mom ist er bei seiner Family in bella Italia.. und das sind dann doch schon ein paar kilometer mehr *seufz*

@Micha... ui dein commi is ja süß... hm ja ist für michs chon nachvollziehbar obwohl ich sicher keinen gegen die Wand laufen lassen würde und abwimmeln würde mit dn Worten " mir geht alles zu schnell.." aber ich bin ja nicht die Allgemeinheit *gg* zumindest dann nicht wenn die Gefühlslage auf Gegenseitigkeit beruht

@nina jaaa isch weiß du hattest ma wieder recht *lach*....
ich war 2 stunden in Munich.. und nein nichts gefunden ... hab mal bei Behringer vorbeigeschaut aber eigentlich eher um was zu fragen.... erzählsch dir dann mal im msn oder so und dann im Luitpold.. aber wie gesagt die allgemeine Stimmung war .... komisch.... naja Morgen werd ich nochmal hintuckern... wir müssen noch einiges besorgen... werden wieder ziemlich früh hinfahren *an dallmayer Heiligabend denk*.. dass ich da lebend rausgekommen bin ist ja echt n wunder *seufz*
hoffe dir gehts so weit gut... *knutsch* und hast du schon was eghört bezüglich .. Nachwuchs , babybauch usw.?


Otherian / Website (30.12.07 16:29)
Oha, gaaaaaaaanz viele Zeichen also? ... gut, dann hoffe mal schön weiter darauf, dass ers versteht denn das ist imo eher die Seltenheit. Ich schreibe sehr oft mit Mädels und da bekommt man von überall "solche Zeichen" ... ich weiß ja nicht wie genau das bei euch abläuft, wie groß deine Zeichen sind aber aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass solche Zeichen heutzutage wahrlich nichtsmehr bedeuten ... (jeder schreibt zum Schluss Lieb dich oder so, was weiß ich ... ob man sowas nun ernst nehmen kann ist eben die andere Frage ...)
Naja ... wenn er schonmal DAS festgestellt hat hast du ja vielleicht doch Glück aber man sollte das Glück nicht ... sagen wir zu sehr strapazieren ... ich würde dir empfehlen besser irgendwann selber mit den Gefühlen rauszurücken als zu warten bis er den ersten Schritt macht ... denn sowas kann unter anderem lange dauern ~sehr lange ...

PS: Das solle jetzt dazu dienen dir schlecht ins Gewissen zu reden ^^ ... einfach nur ein Tipp bzw. Ratschlag von mir ... ob der richtig ist? -wer weiß sowas schon *gg*


*** (30.12.07 16:46)
immerhin online bin ich nun schon wieder, das will was heißen *g* mal sehen wann mich msn auch akzeptiert *g*
oh schön morgen wieder münchen, was habt ihr denn vor bzw habt ihr überhaupt was vor oder wollt ihr nur die stadt genießen?
wegen babybauch nachwuchs und alles was damit zu tun hat hab ich noch nichts gehört, hat sich noch nicht wieder gemeldet, der eumel da..
wir beide haben überhaupt noch nicht gesprochen was silvester ansteht, darum hoffe ich mal gaaanz stark dass msn noch klappt und das laaaange
*bussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Design by*