Gratis bloggen bei
myblog.de



HMPF

Ach man..

irgendwie hab ich das Layout geschrottet

HMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und irgendwie bekomm ichs nicht mehr eingefügt *noch mehr hmpf*

nunja solange bleibt eben dieses Layout bestehen bis wieder alles umgemodelt ist *seufz*

 

 

30.12.07 22:18
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Otherian / Website (31.12.07 14:05)
Nu sag mal ... genau DIESEN Layout Stil hatte ich auch anfangs *lach*
Aber naja, gut isser ja ... vielleicht ein wenig zu viel Pink? ^^

Naja, wie auch immer! Wünsche dir jedenfalls ein tolles Jahr 2008, viel Spaß, einen guten Rutsch, viel Erfolg bei deinem Schwarm, das du das findest was du suchst und -komm einfach gut ins neue Jahr *lach*

Grüße ~Otheri ^^


*** (31.12.07 15:18)
Ich dachte eben ich bin auf der falschen Seite, wobei mir das Design auch ganz gut gefällt hmmm müssen wir mal drüber quassel war eben auf der anderen seite, wenn ich da auf übers sternchen geh, komm ich zu ner seite von nem ganz anderen, hast du das gesehen? oder beabsichtigt? musst du mal schauen..
hoffe der dallmayer hat dich heute heile wieder rausgelassen *g*
wir sehen uns hoffentlich? alles liebe ich drück dich!


Otherian / Website (31.12.07 16:22)
Jaaay, danke! Eine Besucherin mehr *gg*
Jaaa, mir war klar, dass du ein Mädel bist ... zwar nicht vom Anfang an aber spätestens ab dem Post unten drunter wo steht das dein "Freund" online kam oder so ... ich hatte eigentlich ausgeschlossen, dass du schwul bist btw. glaube ich da unten im Post gabs noch mehr anzeichen und -ach blar ^^
Ich wusste es jedenfalls ^^
Für mich ist das Lay dennoch zu Pink *lach* ... *kein Pink mag* ... aber gut, ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen ^^

Und naja mal sehen, mag kein Silvester und bei DEM Wetter bleibt mir wohjl nichts anderes übrig als mich mit Alk zu wärmen ... eine Freundin habe ich leider (noch) nicht ;__,'' ... naja wie auch immer ... rutsch gut ^^
*nopchmal wünsch*


Otherian / Website (31.12.07 17:09)
Nein, du wirst nicht nochmal gezählt ^^ ... sonst wäre es ja nicht wirklich schwer *gg* ... aber gut, aus 40 hab ich schon 27 gemacht ... 13 Leute schon mehr "geworben" XDDD''
*voll Werbekampagne gestartet hat*

Ooooh goot ... du machst mir ... Angst XDDD
Naaa so schlimm seit ihr doch nicht wirklich bzw. hrm, nicht zu uns o__o'' ... ich würde garantiert auch nicht auf eine Shoppingtour mitgehen ... nein, nicht mit mir! *Kopf schüttel und lach*
Btw hmmm, ja doch eigentlich müsstest du wissen wovon du sprichst o___o ... oh gott *Angst hab und Zeit allein genieß*
XDDDDDDD''''


Otherian / Website (31.12.07 17:20)
Grausame Realität! Da hätte ich doch lieber weiter in meiner Traumwelt gelebt, wo alles schön und perfekt war bzw ist XD
Naja hey, man soll nicht so verallgemeinern ... gibt bestimmt auch Jungs die würden dann voll mit losshoppen XDDD ... da würdet IHR dann alt aussehen ... und was heißt hier schlecht machen? ... die sachlechte Eigenschaft ist ja wohl nicht das Langweilen beim Shoppen sondern das Shoppen an sich! XDDD
Aber gut, wir haben euch ja auch lieb XD ... sonst würden wir das ja nich über uns ergehen lassen *gg*

Nein, das hat leider nichts gebracht *laaaach*
Aber danke dennoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Design by*