Gratis bloggen bei
myblog.de



aufgedreht - nachdenklich

 

 VI AUGURO UN FELICE ANNO NUOVO 2008...

CHE I SOGNI E DESIDERI SI AVVERINO...

...................Ho camminato su pensieri ripidi
You're my fantasy
Per solitudini e deserti aridi
You're my gentle breeze
Al ritmo della tua passione ora io vivrò
And I'll never let you go
L'amore attraverserò
You're the piece that makes me whole
Le onde dei suoi attimi
I can feel you in my soul
Profondi come oceani.................................

haaach was für ein Tag... heute ist schon der 3.1. und das Jahr hat ziemlich müde angefangen... *lol* den 1.1. hab ich glaub ich irgendwie verschlafen ... obwohl ich den 31.12. Nüchtern überlebt hab *jaha sowas solls geben* ich nehme  gerne wahr was um mich herum passiert

 heute war ein reines Gefühlschaos... von tanzend zur aufgedrehten Musik durchs Haus hüpfend bis hin zu nachdenken nachdenken nachdenken *tränchen vergieß* hhab mich dann heute in meine Italienisch - Hausaufgaben gestürzt... ähm ja das war keine so gute Idee.... Italienisch - Italien - Italiener und mein Verstand setzt aus *seufz* gut ich muss einfach aufhören über gewisse Personen nachzudenken... ich hatte diese Phasen schon oft und immer haben sich meine Gedanken als der größte MIST herausgestellt *seufz*.. ich sollte einfach mal abschalten und einfach alles auf mich zukommen zu lassen *seufz*

It's only three words
amore per sempre
'cause living this life is all I can do
It's only three words
amore per sempre
and you always get what's coming to you
It's only three words
amore per sempre!

aber schon mist wenn man mit irgendwelchen Sachen tagtäglich konfrontiert wird die einen nur an eine bestimmmte Person denken lassen *seufz* Mittagessen -> Nudeln -> Pasta -> Italien -> Italiener ich glaub man kann mich so langsam einweisen *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Il primo amore é sempre piú bello e ti sembra di vedere piú chiaro nella
cecitá, ma anche le rose, nascondono spine ora la tua vita, ti sembra finita

Non prendere sul serio questa vita a volte puó aiutare, sai, dai vivila
con ironia e piú coraggio, non é mai tardi mai

Nachdem ich mich nach Italienisch auf Englisch gestürzt hab war ich total down ICH HASSE ENGLISCH.. ich kann mich mit der Sprache nicht anfreunden *seufz* ich liiieebbe romanische Sprachen Latein/Spanisch/Italienisch aber Englisch *seufz* ...... naja was muss das muss ..... jetzt sitz ich hier in meinem Bett schreibe den Eintrag fertig und lese Potter weiter... bin schon im 2ten Buch *juhu* oh man was man alles schon wieder vergessen hatte... hihi und da ich noch bis Band 7 Prolog einige Seiten vor mir hab wird die Potter-Mania wohl noch ein paar Tage anhalten *hehe* auch wenn ich schon mal alle 7 durchhatte an einem Stück lesen is doch was anderes *gg*...

aber erst werdsch mich nochn bisschen vom Neviooo berauschen lassen *sing*

Endlich geht es mir jetzt wieder gut
Endlich bin ich wieder hier
Ich weiß ich habe euch ziemlich stark gefehlt
Doch nicht einmal ich selbst weiß wo ich war
Wo ich war...

so vorsatz für heute nacht? SCHLAFEN NICHT DENKEN..............

Buona Notte a tutti

 

 

 

 

 

 

 

 

4.1.08 00:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Otherian / Website (4.1.08 19:50)
Ich war auch den 31.12 nüchtern! ... bloß am ersten hab ichs etwas übertrieben gehabt. Sprich: Das ist keeiiine Kunst *gg*

Btw. meine Güte, deine Gedanken sind echt schweifend. Wie kann man vom Mittagessen auf sowas kommen ... achje, da hats dich wohl richtig mit der Liebe erwischt o_o ... hoffe du wirst glücklich

Ich hasse Englisch AUCH! ... ABRGUNDTIEF! ... so eine bescheidene Sprache x___x ... eine Mitfühlende ... du bist im Ansehen weiter gestiegen *lach*

Btw. viel Glück beim Vorhaben ... denken ... jaja, wäre toll wenn mn das ab und an einfach abstellen könnte ._.


Otherian / Website (4.1.08 19:54)
Btw. ja, schick mir mal die restlichen Fragen noch *lach*
Für lange weile *gg*

E-Mail: andikain6@gmx.de

PS: Sry das ich die einfach geklaut hatte aber mich überkams irgendwie x_x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Design by*