Gratis bloggen bei
myblog.de



Gute Laune und voller Energie

tjaja lange hab ich nicht mehr geschrieben... doch nun bin ich endlich wieder voller energie... die letzten Tage / Wochen waren einfach nur Horror... ich konnte mein Spiegelbild nicht mehr anschauen... ich hatte einfach zu wenig Schlaf, war unkonzentriert, hatte schlechte Laune und hab einfach zu viel nachgedacht...nachgedacht über dinge/Menschen die mir wichtig sind (aber es vielleicht noch gar nicht wissen?) hmmm tja das endete dann immer in einer HeulPhase bis ich dachte SOOOOOOO kann es nicht weitergehen... die letzten Tage lag ich spätestens um 11 im Bett...dazu gehört auch das Reduzieren der zeit, die man sonst im Internet on war!!.... hab Energie gesammelt und einfach das gemacht was MIR spaß macht habe nicht mehr nachgedacht und mir gedacht es kommt wies kommt und wenn nich dann Pech... und so werd ich das nun erstmal beibehalten... auch wenn ich dadurch manche Gefühle/Wünsche usw. in den Hintergrund stellen muss aber nunja so ist das halt..(Frage ist nur wie lange man Lust hat DAS mitzumachen... naja schaumamal ).. jeder Mensch ist anders empfindet anders usw....

Mein Tagesprogramm beinhaltet also nun Musik hören, arbeiten, Lernen (italienisch englisch spanisch), mindestens 45 Min Joggen (falls das Wetter nicht mitspiel auch Inliner fahren möglich lach), lesöööönn (jahaaa im mom. Diabolus von Dan Brown... mal sehen obs auch so spannend is wie Sakrileg).. undeinfach mal ein bisschen zur Ruhe kommen und im mom klappt es ja schonmal guutt... alsooo schaumamal... wie lange das so ruhig friedlich und energie voll weiter geht OHNE dass mich was emotional aus der Bahn wirft!!

Tanti Auguri a tutti

Ciao Ciao

 

 

14.1.08 17:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*** (14.1.08 23:00)
nun hab ich mal ganz viel zeit mir selbst gewidmet, deinen eintrag auf mich wirken lassen und nun will noch was dazu schreiben.. ich bin wirklich stolz auf dich, dass du diese änderung wagst. im grunde ist es ein versuch, mit der hoffnung auf besserung und das ist ja schonmal ein großer schritt nach vorne, denn veränderung beinhaltet ja immer auch in gewissem maßen ängst, die aber sicher vollkommen normal sind.. dennoch bin ich vor allem was die internetzeit, das schlafen gehen und zeit nehmen für dich betrifft, bereits jetzt total überzeugt, dass es mit sicherheit richtig ist und vor allem für dich das bessere und gesündere ist.. alles andere was noch kommen wird, das wir man sehen wie du sagst, aber es gibt immer wege, neue wege, veränderungen und prozesse, welche man zu durchleben hat und mit dieser energie wirst du es aber sicherlich meistern
soo, nun werd ich mal ins bett gehen, punkt 11 uhr seh ich gerade*lol* ein wink?*g*
alles liebe, ich drück dich ganz dolle, bin immer für dich da und bin dankbar, den weg mit dir gehen zu dürfen, als freundin!
bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Link* *Design by*